Guido Hettwer

Guido Hettwer

Vorsitzender der Geschäftsleitung Vertrieb Europa Mitte, Bosch Rexroth AG

Guido Hettwer ist Vorsitzender der Geschäftsleitung des Verkaufsbereichs Europa Mitte der Bosch Rexroth AG. Der studierte Ingenieur(FH Osnabrück) trat 1999 in die Bosch-Gruppe ein. Nach mehreren Führungspositionen im Produktmanagement und Vertrieb Montagetechnik bei Bosch Rexroth in Feuerbach übernahm er von 2005 bis 2007 als Referent in der Bosch-Zentrale strategische Aufgaben in der Unternehmensplanung. Im März 2007 kehrte er in den Vertrieb der Bosch Rexroth AG zurück. Zuletzt war er verantwortlich für Vertrieb, Technik und Customizing im Verkaufsbereich Europa Mitte.

Bosch Rexroth. The Drive & Control Company

Wirtschaftlich, präzise, sicher und energieeffizient: Antriebs- und Steuerungstechnik von Bosch Rexroth bewegt Maschinen und Anlagen jeder Größenordnung. Das Unternehmen bündelt die weltweiten Anwendungserfahrungen in den Marktsegmenten Mobile Anwendungen, Anlagenbau und Engineering sowie Fabrikautomation für die Entwicklung innovativer Komponenten, maßgeschneiderter Systemlösungen und Dienstleistungen. Bosch Rexroth bietet seinen Kunden Hydraulik, Elektrische Antriebe und Steuerungen, Getriebetechnik sowie Linear- und Montagetechnik aus einer Hand. Mit einer Präsenz in mehr als 80 Ländern erwirtschafteten die über 31.100 Mitarbeiter 2015 einen Umsatz von rund 5,4 Mrd. Euro. Mehr Informationen unter www.boschrexroth.com

Agenda 2017, Tag 2
Erwartungen an den Maschinenbau ...

Zur kompletten Agenda

Zurück zu allen Sprechern