Otmar Kastner

Otmar Kastner

Wirtschaftskabarettist

Otmar Kastner studierte in Wien, Berkeley und Sevilla Wirtschaft. Er arbeitete im Umweltmanagement und in leitenden Funktionen in der Personal- und Organisationsentwicklung. Parallel begann er eine Schauspielausbildung und wechselte bald zum Kabarett. Als Wirtschaftskabarettist hielt er Menschen in Unternehmen den „Spiegel des Lachens“ vor. Damit war er in Österreich, Deutschland und den USA sehr erfolgreich. An der Wirtschaftsuniversität Wien wurde er Universitätslektor für das Thema: „Humor im Personalmanagement“. Er ist international als Referent zu den Themen Vertrauen, Wertschätzung, Begeisterung und Freiheit gefragt. Kastner erhielt bisher 9 österreichische und deutsche Kabarettpreise.

Otmar Kastner ist Experte für Humor. Er verbindet auf einzigartige Weise Wirtschaftsthemen mit Kabarett. Lachen als Inspiration für Vertrauen, Wertschätzung, Begeisterung und Freiheit. Sein Motto: „Humor ist die Qualität, die Dir dient, wenn der Spass aufhört“. Bislang hat Otmar Kastner in über 800 Vorträgen mehr als 100.000 Menschen in aller Welt fasziniert.

Agenda 2017, Tag 1
• Humor ist die Qualität, die hilft, wenn der Spaß...

Zur kompletten Agenda

Zurück zu allen Sprechern