Thomas Knecht

Thomas Knecht

Projektleiter, SEF4KMU – Die Wachstumsinitiative für KMU und Jungunternehmen Swiss Economic Forum AG C.F.L.

Thomas Knecht leitet die Wachstumsinitiative SEF4KMU seit 2013. Zuvor war er in verschiedenen Positionen bei mittelständischen Unternehmen in der Sportindustrie tätig. Thomas Knecht hat an der Universität Bern Betriebswirtschaftslehre studiert und seine Karriere in der Finanzindustrie bei der UBS begonnen.

SEF4KMU

Mit der Wachstumsinitiative SEF4KMU unterstützt das Swiss Economic Forum, bekannt als führende Wirtschaftskonferenz der Schweiz, Jungunternehmen und KMU bei der Umsetzung von Wachstumsplänen. Die teilnehmenden Firmen können ihre Wachstumsstrategie durch ein spezifisch zusammengestelltes Team aus Fachexperten und Unternehmern überprüfen lassen und erhalten auch Unterstützung bei der Finanzierung von Wachstumsplänen. SEF4KMU wird von verschiedenen Partnern – darunter UBS, Allianz Suisse und Swissmem – unterstützt.

Agenda 2017, Tag 2
So kann der Maschinenbau seine Zukunft finanzieren ...

Zur kompletten Agenda

Zurück zu allen Sprechern