Wassim Saeidi

Wassim Saeidi

Geschäftsleitung, WS Kunststoff-Service

Wassim Saeidi, Geschäftsführer der WS Kunststoff-Service GmbH, ist in Bremen aufgewachsen und hat seine schulische Laufbahn im Jahr 2007 mit dem Abitur abgeschlossen. Anschließend erfolgte ein Studium an der Universität Bremen im Fach Produktionstechnik.
Schon während der Schulzeit begann er in der Qualitätssicherung eines Automobilzulieferers mitzuarbeiten und erkannte schnell Innovationsmöglichkeiten. Hieraus entstand Ende 2011 die Intention zur Gründung der WS Kunststoff-Service GmbH.

WS Kunststoff-Service

WS Kunststoff-Service ist ein junges, innovatives und kompetentes Unternehmen, welches seinen Kunden eine Vielzahl an Aufgaben abnimmt. Zu unseren Kompetenzen zählen die Baugruppenmontage, der Maschinenbau sowie das Entwickeln von Industrie 4.0 Lösungen. Als junges Unternehmen versuchen wir uns stetig zu verbessern. Insbesondere im Bereich der Industrie 4.0 verfolgen und entwickeln wir innovative Ideen, die eine stetige Verbesserung unserer Produktionsabläufe hinsichtlich Qualität und Quantität ermöglichen.

Agenda 2017, Tag 2
Neue Geschäftsmodelle für Innovationstreiber ...

Zur kompletten Agenda

Zurück zu allen Sprechern