Thilo Brodtmann

Thilo Brodtmann

Hauptgeschäftsführer, VDMA, Deutschland

Thilo Brodtmann ist seit 2015 Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA). Der Diplomkaufmann war von 1995 bis 1998 Geschäftsführer des Fachverbandes Präzisionswerkzeuge im VDMA und von 1996 bis 1998 General Manager der International Special Tooling and Machining Association (ISTMA Precision), Frankfurt am Main. Von 1999 bis 2014 war er Geschäftsführer des Fachverbandes Robotik + Automation, von 2000 bis 2014 Geschäftsführer des Fachverbandes Electronics, Micro and Nano Technologies (EMINT), beide VDMA. Zwischen 1999 und 2001 war er Mitglied der VDMA-Hauptgeschäftsführung und von 2001 bis 2015 Stellvertretender Hauptgeschäftsführer des VDMA. 

Agenda 2019, Tag 2
Erfolge durch digitale Geschäftsmodelle

Zur Agenda

Zu allen Sprechern